•  
  •  
image-10739714-Buchcover_ul-45c48.w640.jpg

Im Okober 2020 erscheint das Buch "Spiel mir ein Lied - Pianoman" im Verlag swiboo.ch in einer kleinen Auflage. Darin schilder der Autor in 25 Kapiteln Episoden und Anekdoten aus seinem reichen Musikerleben.

Es umfasst knapp 100 Seiten und ist vorrätig in der Altstadtbuchhandlung in Bülach. Zu beziehen ist es aber auch in jeder Buchhandlung, auch als E-Book. Möglich ist weiter die Bestellung direkt über den Verlag swiboo.ch. Der Preis ist 26 Franken oder 24 Euro. Selbstverständlich kannst du das Buch direkt beim Pianoman Koni in Glattfelden abholen. Wenn du in deinem Leben schon mit ihm musiziert hast, kriegst du es gratis!


Die CDs sind handgefertigte Scheiben, aufgenommen im Soundcheck-Studio von Jeannot Steck in Bachenbülach. Es gibt nur wenige Exemplare, das macht sie exklusiver.
Baker Brothers

Baker Brothers

Baker Brothers First CD: 8 Songs, von Elvis über Polo zu Fats Domino.





Singing Pianoman Koni CD. Con Glattwater alias Koni Ulrich: 10 Songs mit Keyboard und Gesang. Von CCR über Polo zu Eric Capton.
Und wie sind sie zu kriegen? Am besten vorbeikommen im Fränzli, da ist Kafi oder Most mit dabei und es gibt erst noch keine Versandkosten! Oder beim öffentlichen Auftreten, da liegen sie auf. (10 Franken)