•  
  •  
Zur Zeit ist es schwierig mit dem Planen. Die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt!








Seit 2018 machen Hansjörg Enz und ich Reisen auf Rhein und Donau mit Thurgau Travel. Und so sah das aus im Katalog 2019 des Unternehmens:

image-9290900-IMG_E5549.w640.JPG


Die Rheinreise vom März dieses Jahres musste ja wegen des Lockdowns ziemlich plötzlich abgebrochen werden. Seither dümpeln wir Musiker auf niederem Feuer weiter und hoffen auf bessere Zeiten. Meine Einsätze im Altersheim Glattfelden, am Waldfest des Männerchors im August usw. fielen und fallen alle dem vermaledeiten Virus zum Opfer. Doch vorläufig gilt weiterhin: was uns nicht umbringt, macht uns stärker!

Donnerstag, 30 Juli 2020, 17 Uhr: Meilen, Geburtstag Magi 75 Jahre, privat.

Samstag, 24. Oktober 2020, 19.30 Uhr: Adler, Unterstammheim, je nach Stand der Corona-Epidemie, Konzert mit Schiffsliedern und Buchvernissage mit dem Duo Hansjörg und Koni. (Buch: siehe dazu Shop)





​​​​​